Ich bin kein Mitglied der SPD. NOCH nicht. Ich sammle zunächst außerhalb der Partei Unterstützung für meine Politik. So bin ich frei, ganzheitliche, menschliche und wegweisende Konzepte zu verfolgen. Konzepte die einer modernen Sozialdemokratie gerecht werden. Konzepte für die der Führungsriege der SPD im Moment noch der Mut fehlt. Mit dieser Plattform werde ich der Partei aufzeigen, dass die Menschen in Deutschland diesen Mut besitzen. Die SPD war immer eine Partei, in der es zuallererst um die Menschen ging. Davon hat sie sich weit entfernt. Jetzt holen wir uns das zurück. Und zwar so:

Wir starten mit dieser Kampagne am 02. Januar 2020. Die nächste Bundestagswahl findet im Oktober 2021 statt. Auf dieser Plattform werde ich mehr Unterstützer sammeln, als die SPD überhaupt noch Mitglieder hat (derzeit noch knapp über 400.000). Wie bei der Wahl des neuen Parteivorstandes wird der nächste Kanzlerkandidat der SPD per Mitgliederbefragung bestimmt werden, alles andere ist nicht mehr zeitgemäß. Mit der Macht von hunderttausenden Unterstützern im Rücken werde ich spätestens Anfang 2021 in die SPD eintreten und Euch dabei hoffentlich alle mitnehmen. Wir werden die Partei mit neuen Mitgliedern fluten und uns im Handstreich die Kanzlerkandidatur sichern. Dafür werden wir vermutlich noch nicht mal 150.000 Stimmen benötigen. Es ist simple Mathematik und im Prinzip kann uns niemand aufhalten. Gemeinsam werden wir das Siechtum der Partei beenden und sie mit neuen, modernen Konzepten in die Zukunft führen. Dies wird jedoch keine feindliche Übernahme. Im Gegenteil, ich werde mich vom ersten Moment an um die Unterstützung aller SPD-Mitglieder bemühen und freue mich über jeden, der uns mit offenen Armen empfängt. Hunderttausende neue Mitglieder und das Erringen der Kanzlerkandidatur werden uns und der gesamten Partei ein unglaubliches Momentum verleihen, das wir mitnehmen werden bis zur Bundestagswahl im Oktober. Bedenkt bitte, ich habe Euch für meine Konzepte begeistert, zusammen werden wir Millionen Menschen mehr begeistern.

1. Trag Dich in die Supporter-Liste ein. HIER

2. Tritt mit mir in die SPD ein und stimme bei der Ur-Wahl zur Kanzlerkandidatur für mich. Dazu musst Du nicht mal das Haus verlassen. Wir werden hier einen genauen Leitfaden und alle Formulare bereitstellen.

3. Stimme bei der Bundestagswahl für die SPD.

 

Natürlich kannst Du noch viel mehr tun, um zum Erfolg dieser Kampagne beizutragen. MITMACHEN

Warum hat dieser Plan Aussicht auf Erfolg?

Ganz einfach. Die SPD liegt am Boden. Die Wähler laufen der Partei noch schneller davon als die Mitglieder. Einen visionären Parteiführer hat die SPD schon lange nicht mehr. Keinem aus der aktuellen Führungsriege ist zuzutrauen die Partei aus ihrer existenziellen Krise herauszuführen. Ein Spitzenkandidat für die nächste Bundestagswahl ist nicht in Sicht. So überhaupt gar nicht. Ich denke, wenn wir uns auf eines einigen können, dann darauf, dass diese Partei einen frischen Wind braucht, einen sehr frischen Wind. Wir werden dieser frische Wind sein. Mit ganzheitlichen, menschlichen und wegweisenden Konzepten für eine gerechte Zukunft für alle. Unterstützt meine Kampagne und ich verspreche euch, im Januar 2021 wird uns die SPD mit offenen Armen willkommen heißen.

Warum gründe ich nicht stattdessen eine eigene Partei?

Ich glaube nicht, dass wir uns einen Gefallen tun, wenn wir immer neue Parteien gründen. Bei der letzten Bundestagswahl sind bereits 42 Parteien angetreten, wo soll das noch hinführen? Am Ende des Tages kann nur eine Politik für alle Menschen gemacht werden. Ich möchte Ihnen deshalb einen Weg aufzeigen, wie wir eine sterbende Volkspartei wieder zu UNSERER Partei machen und zu alter Stärke zurückführen können. Unterstützen Sie mich dabei.

Das passiert die nächsten 12 Monate

(ACHTUNG: Auf Grund von Corona verschiebt sich der Fahrplan erheblich. Mehr dazu wenn wir mehr wissen)

  • Im Januar 2020 werden wir diese Plattform weiterbauen und ein größeres Team zusammenstellen. Es gibt wirklich sehr viel zu tun. Du willst dabei sein? Du kannst dabei sein. KONTAKT
     

  • Die folgenden Monate werden wir so viele Menschen wie möglich auf unsere Kampagne aufmerksam machen. Hierzu Kannst Du einen großen Beitrag leisten. MITMACHEN
     

  • Wir werden spätestens im Februar unseren YouTube Kanal starten und ihn regelmäßig mit Videos rund um Marks Leitkonzepte Bedingungsloses Grundeinkommen, Der Mensch Zuerst und Gesellschaft 4.0 füttern.
     

  • Von Januar bis Juni 2020 steht Mark UNEINGESCHRÄNKT für Interviews bereit. Er kommt in jede Sendung, in jede Talkshow, zu jedem Radiosender, zu jeder Zeitung, zu jedem Podcast oder Youtube Kanal. Egal wie groß oder klein Ihr seid. Ihr wollt ihn, ihr kriegt ihn. KONTAKT
     

  • Von Juli - Dezember wird Mark auf Vortragsreise durch Deutschland gehen. Denn wir werden keine reine Medienkampagne sein. Wir wollen den direkten Kontakt zu den Menschen. Dazu planen wir mindestens 150 Auftritte. Hierfür brauchen wir jedoch eine gefüllte Kriegskasse. JETZT SPENDEN
     

  • Im Rahmen der Vortragsreise werden wir so viele SPD Kreisverbände wie möglich einbinden. Wir nehmen rechtzeitig vorher mit euch Kontakt auf.
     

  • Anfang 2021 treten wir gemeinsam in die SPD ein und machen diese Partei zu unserer Partei. Alle zusammen werden wir dann in die Vorbereitung auf die Bundestagswahl im Oktober starten.
     

„Ich verspreche Ihnen:

 

Ich werde dafür sorgen, dass das bedingungslose Grundeinkommen in Deutschland Realität wird. Meine Politik wird diese Gesellschaft zu einer menschlicheren Gesellschaft machen, basierend auf Freundlichkeit, Nächstenliebe, Verständnis und Solidarität. Meine Politik wird dieses Land in eine moderne Zukunft führen und dabei alle Menschen mitnehmen, mit einem Staat ohne Obrigkeit der den Menschen dient und nicht andersherum.“

Diese Kampagne ist keine One-Man-Show. Ich brauche euch. Ich brauche euch alle. Nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen. Diese Kampagne wird keine Social-Media-Kampagne werden. Wir bringen sie zu den Menschen. Auf die Straße. In die Fußgängerzonen. Auf Wochenmärkte. In die Vereine. An Schulen und Universitäten. Helft mir dabei.

  • Facebook Mark Shore 2020
  • Twitter Mark Shore 2021
  • Grey Instagram Icon

© 2020 all rights reserved.

Portraitfotos: ©Fotoloft-MaciejRusinek, Designed by Sam