WARUM WILL MARK Bundeskanzler von DEUTSCHLAND WERDEN?

„Es ist keine schöne Zeit in der wir leben. Steigende soziale Ungerechtigkeit und gesellschaftliche Spaltung sind das Ergebnis vergangener und bestehender Politik. Schlechte Gefühle nehmen immer weiter zu. Mehr Menschen drängen an die Ränder und extreme Parteien erstarken zusehends. Wir müssen diese Spirale jetzt beenden. Wenn man die Fähigkeiten hat etwas zu verändern, dann ist es nicht okay darauf zu warten, dass es ein anderer tut. Ich denke ich habe die Fähigkeiten dieses Land in eine bessere Zukunft zu führen. Mit meinen politischen Leitkonzepten werde ich soziale Ungerechtigkeit beseitigen. Ich werde bei allem politischen Handeln das Wohl von uns Menschen an erste Stelle stellen. Und ich werde die Zukunft von einigen zu einer Zukunft für alle machen. Ich möchte, dass wir wieder verständnisvoller miteinander umgehen. Ich möchte, dass wir unseren Mitmenschen wieder mit Freundlichkeit, Toleranz und Empathie begegnen. Ich möchte gesellschaftliche Versöhnung. Ich möchte wieder mehr Gemeinschaftsgefühl in Deutschland. Wir sind freie Menschen in einem freien Land und wirklich jeder sollte in diesem Land frei und glücklich leben können.

WARUM GLAUBEN MENSCHEN AN MARK?

„Mark bringt Antrieb und Entschlossenheit mit, sich für die Themen einzusetzen, die ihm am Herzen liegen – ohne dabei an Einfühlungsvermögen und Offenheit zu verlieren.“

—  Clara T.

  • Facebook Mark Shore 2020
  • Twitter Mark Shore 2021
  • Grey Instagram Icon

© 2020 all rights reserved.

Portraitfotos: ©Fotoloft-MaciejRusinek, Designed by Sam