MITMACHEN

In der Politik gibt es heute einen unglaublichen Fokus auf Einzelpersonen. Ich bin bereit mich dieser Realität zu stellen. Aber diese Kampagne ist keine One-Man-Show. Ich brauche euch. Ich brauche euch wirklich alle. Egal wo ihr seid, ihr könnt an meiner Kampagne mitarbeiten und Euren Beitrag dazu leisten den Traum von einer besseren Gesellschaft Realität werden zu lassen. Denn es kommt keine Kavallerie wenn wir nicht selbst die Kavallerie sind.

Diese Kampagne wird keine Social-Media-Kampagne. Wir bringen sie auf die Straße, und das vollkommen dezentral. Du kannst dabei den Unterschied machen. Das hier ist unser Land. Wir können gestalten, wie wir dieses Land haben wollen. Wir müssen niemanden um Erlaubnis fragen.

Das kannst Du tun:

 

1. Werde Supporter dieser Kampagne. Mit der Macht von Hunderttausenden werden wir Millionen von Menschen für eine ganzheitliche, menschliche und wegweisende Politik in Deutschland begeistern. Mit dieser breiten Unterstützung holen wir uns erst die Kanzlerkandidatur dann den Sieg bei der Bundestagswahl. WERDE JETZT SUPPORTER.

 

2. Kämpfe mit Mark überall in Deutschland. Dies ist eine dezentrale Kampagne. Mach sie zu Deiner Kampagne. Das kannst Du mit Freunden oder ganz alleine. Sprich mit Deinen Mitmenschen. Erkläre ihnen, warum Du Marks Kampagne unterstützt. Bestelle Flyer und verteile Sie in Deinem Verein, Deiner Uni, Deiner Familie, bei Sportveranstaltungen, Wochenmärkten oder Konzerten; wo Du willst. Du hast ein Geschäft? Bestell unser Plakat und häng es in Dein Schaufenster. Flyer hier direkt herunterladen und selber drucken oder drucken lassen

 

3. Teile diese Seite auf Facebook und anderen Social-Media Kanälen. Ein einziger Click kann uns hunderte neue Unterstützer bringen.

 

4. Leiste einen finanziellen Beitrag. Wir haben noch keine Partei im Rücken und Kampagnen kosten leider Geld. Website, Flyer, Plakate, Reisekosten, Foto- und Videoproduktion und vieles mehr. Wir werden leider viel Geld brauchen. Aber schon 20€ können einen Unterschied machen. Jede Spende ist eine Investition in die Zukunft. Das ist wirklich wichtig. JETZT SPENDEN.

 

5. Folge Mark auf Twitter. So bist Du immer aktuell informiert. TWITTER

 

6. Du willst so richtig dabei sein? Werde Teil des Teams. Wenn Du Lust und Zeit hast direkt an der Kampagne zu arbeiten dann komm auf uns zu. Wir brauche Hilfe bei so ziemlich allem. Betreuung von Social Media, Organisation von Vorträgen, Marketing, Videoproduktion, Fotografie, Kommunikation und eine Million andere Dinge, die anfallen. Du kannst auch neben Deinem Beruf/Studium helfen. KONTAKT.

 

7. Du hast einen Blog, einen YouTube Channel oder einen Podcast? Hol Mark in Deine Sendung. Je mehr Menschen wir erreichen desto besser. Sprich uns direkt hier an. KONTAKT.

 

8. Du bist aktives Mitglied der SPD? Sprich mit Deinen Genossinnen und Genossen und mach sie auf Mark aufmerksam. Erkläre Ihnen, dass die SPD besser und erfolgreicher sein kann als sie es heute ist und Mark dafür der richtige Mann ist. LERNE MARK KENNEN

 

9. Gründe Deine eigene "Zelle" in Deiner Stadt. Versammle ein Team um Dich und organisiere aktiv Kampagnen-Events. Wir werden eine entsprechende Karte mit allen Teams hier auf der Website verlinken. So können Interessierte in Deiner Nähe schnell Zugang finden und sich einbringen. Mehr dazu in Kürze hier.

 

10. Hol Mark in Deine Stadt. Du denkst Mark sollte in Deine Stadt kommen und über seine politische Vision sprechen? Du kennst die beste Location, kannst Werbung machen, Technik organisieren oder Unterkünfte stellen? Wir wollen sorgsam mit allen Spenden umgehen und möglichst Kosten vermeiden. Nimm Kontakt mit uns auf und präsentiere uns Dein Konzept. KONTAKT

 

11. AM WICHTIGSTEN: Warte auf Marks Kommando und tritt mit ihm gemeinsam in die SPD ein. Wir machen das geschlossen und senden damit ein starkes Zeichen. Wir werden hier alle Formulare sowie einen Leitfaden bereit stellen und genau erklären wie es geht. Gib bei der Ur-Wahl des Kanzlerkandidaten Deine Stimme für Mark. 

 JPG 

PNG

Mark Shore Flyer_JPG-01-RGB.jpg
Mark Shore Flyer_JPG-02-RGB.jpg
Mark Shore Flyer_PNG-01.png
Mark Shore Flyer_PNG-02.png

Gemeinsam machen wir die SPD zu unserer Partei

WERDE JETZT SUPPORTER

DAS IST DER PLAN

Ich bin KEIN Mitglied der SPD. Wie kann ich trotzdem der Kanzlerkandidat der SPD werden? Wie kann ich trotzdem erreichen, dass das bedingungslose Grundeinkommen in Deutschland Wirklichkeit wird? Wie kann ich durchsetzen, dass der Mensch wieder an erster Stelle steht? Wie kann ich dafür sorgen, dass Digitalisierung zuallererst ein Projekt für die Bürger wird?

  • Facebook Mark Shore 2020
  • Twitter Mark Shore 2021
  • Grey Instagram Icon

© 2020 all rights reserved.

Portraitfotos: ©Fotoloft-MaciejRusinek, Designed by Sam